So importieren Sie eine Klassifikationstaxonomie:

  1. Klicken Sie im Abschnitt Klassifikationsverwaltung auf der Seite Content Server-Verwaltung auf die Verknüpfung Taxonomie importieren.

  2. Führen Sie auf der Seite Taxonomie importieren einen der folgenden Schritte aus:

    • Wenn Sie eine XML-Datei auswählen möchten, die im Dateisystem Ihres Computers gespeichert ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen, navigieren Sie zu der XML-Datei, die den zu importierenden Klassifikationsbaum enthält, und doppelklicken Sie auf den Namen.

    • Wenn Sie eine XML-Datei auswählen möchten, die in Content Server gespeichert ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Content Server durchsuchen, navigieren Sie zu der XML-Datei, die den jeweiligen zu importierenden Klassifikationsbaum enthält, und klicken Sie auf die Verknüpfung Auswählen.

  3. Klicken Sie in der Dropdown-Liste Warnungsebene auf die gewünschte Stufe der Fehlermeldungen.

    • Schwerwiegender Fehler: Der Empfänger wird über kritische Systemfehler informiert.

    • Fehler: Der Empfänger wird über allgemeine Systemfehler informiert.

    • Warnung: Der Empfänger wird über nicht kritische Systemfehler informiert.

    • Informationen: Der Empfänger erhält allgemeine Statusinformationen und sonstige Systeminformationen.

    • Keine: die Standardeinstellung.

    Weitere Informationen zu Fehlermeldungen finden Sie unter Fehlerprüfung und E-Mail-Zustellung aktivieren.

  4. Optional Sie können auch auf die Schaltfläche Bearbeiten im Bereich Kategorien klicken, um die Kategorien, die auf den Klassifikationsbaum und seine Klassifikationen angewendet werden sollen, anzuwenden oder zu ändern.

  5. Klicken Sie auf Importieren.

  6. Klicken Sie auf der Seite „Taxonomie importieren“ auf OK, sobald der Importvorgang abgeschlossen ist.

 

Hinweis

Hinweis:
Wenn auf den Klassifikationsdatenbereich Kategorien angewendet wurden, werden diese standardmäßig in den gespeicherten Kategorien angezeigt.