Wenn Sie Content Server entlasten möchten, können Sie mindestens einen Worker pausieren.

 

Hinweis

Hinweis:
Je nach Bedarf nimmt das System einen gestoppten Worker wieder auf bzw. pausiert einen wiederaufgenommenen Worker.

 

Sämtliche verteilte Agent-Worker pausieren

Sie können jeden verteilten Agent-Worker temporär pausieren, wenn Sie sämtliche Worker-Aktivitäten sofort stoppen müssen. Wenn beispielsweise Ihre Content Server-Datenbank überladen ist, können Sie alle verteilten Agent-Worker pausieren, während Sie Ihr Datenbankproblem beheben.

So pausieren Sie alle verteilten Agent-Worker:

  1. Klicken Sie auf der Seite Content Server-Verwaltung im Abschnitt Kernsystem – Funktionskonfiguration auf die Verknüpfung Dashboard des Verteilten Agenten.

  2. Klicken Sie auf der Verwaltungsseite des Dashboard des Verteilten Agenten im Abschnitt Worker-Status auf Alle Worker anhalten.

 

Tipp

Tipp:
Klicken Sie zum Neustarten des verteilten Agent-Systems auf Alle Worker wiederaufnehmen, um das verteilte Agent-System sofort neu zu starten. Klicken Sie alternativ nach jedem Worker auf Wiederaufnehmen, um das verteilte Agent-System für jeden Worker einzeln neu zu starten.

 

Einzelne Worker pausieren

Anstelle jeden verteilten Agent-Worker zu pausieren, können Sie einen einzelnen Worker pausieren. Dies können Sie vornehmen, um die Arbeitsauslastung eines einzelnen Content Server-Hostcomputers zu reduzieren.

So pausieren Sie einen Worker:

  1. Klicken Sie auf der Seite Content Server-Verwaltung im Abschnitt Kernsystem – Funktionskonfiguration auf die Verknüpfung Dashboard des Verteilten Agenten.

  2. Klicken Sie auf der Verwaltungsseite des Dashboard des Verteilten Agenten im Abschnitt Worker-Status neben dem Worker, den Sie anhalten möchten, auf Anhalten.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Klicken Sie zum Neustarten des Workers auf Wiederaufnehmen.