Es kann nur jeweils ein verteilter Agent ausgeführt werden. Wenn Sie Content Server-Instanzen auf mehreren Computern ausführen, wird für gewöhnlich mehr als ein verteilter Agent im Abschnitt Status des Verteilten Agenten im Dashboard des Verteilten Agenten aufgelistet. Content Server wählt standardmäßig den ersten verteilten Agent in der alphabetischen Auflistung als den aktiven (oder Primär) aus. Sie können dies jedoch ändern. Sie können einen beliebigen verteilten Agent als Ihren primären verteilten Agent festlegen.
Der primäre verteilte Agent wird vor anderen verteilten Agents in Ihrer Content Server-Umgebung ausgeführt. Ein verteilter Agent, der nicht dem primären entspricht, wird nur dann ausgeführt, wenn der primäre verteilte Agent nicht verfügbar ist.
OpenText empfiehlt, dass Sie den verteilten Agent mit der größten Kapazität als Ihren primären verteilten Agent auswählen. Der verteilte Agent mit der größten Kapazität befindet sich für gewöhnlich auf Ihrem leistungsstärksten oder am wenigsten ausgelasteten Computer.
Der primäre verteilte Agent wird in Status des Verteilten Agenten mit dem Symbol Ja (Häkchen)
in der Spalte Primär angezeigt.
Klicken Sie auf der Seite Content Server-Verwaltung im Abschnitt Kernsystem – Funktionskonfiguration auf die Verknüpfung Dashboard des Verteilten Agenten.
Klicken Sie auf dem Dashboard des Verteilten Agenten auf Verteiltes Agent-System konfigurieren.
Klicken Sie im Abschnitt Primärer Agent auf den Namen des verteilten Agenten, den Sie als primären verteilten Agent festlegen möchten, und klicken Sie dann auf Änderungen speichern.