Gesperrte Aufgaben werden auf der Seite Aufgabenfehlerverwaltung angezeigt, wo sie gelöscht oder erneut in der Warteschlange eingereiht werden können. Informationen zu gesperrten Aufgaben werden in den folgenden Spalten angezeigt:

Aufgaben-ID

Eine numerische ID, die die Aufgabe identifiziert. Standardmäßig wird die Aufgabe in aufsteigender Reihenfolge auf der Seite angezeigt.

Symbol für Fehler, die nicht in der Warteschlange eingereiht werden können

Einige Aufgabenfehler können nicht in der Warteschlange eingereiht werden. Bei solchen Fehlern wird ein Symbol für Fehler, die nicht in der Warteschlange eingereiht werden können , zwischen den Spalten Aufgaben-ID und Ausgeführte Zeit angezeigt.

Ausgeführte Zeit

Die Zeit, zu der der Worker versucht hat, die Aufgabe abzuschließen.

Benutzername

Der Benutzer, der versucht hat, die Aufgabe auszuführen. Wenn es sich um einen Standardbenutzer wie z. B. Admin handelt, können Sie auf den <Benutzernamen> klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn es sich um einen Systembenutzer wie RecycleSystem handelt, sind von dieser Schnittstelle aus keine weiteren Informationen verfügbar.

Aufgabentyp

Der Aufgabentyp wird folgendermaßen angezeigt: <Name_Aufgabengruppe>: <Name_Aufgabentyp> (<Typ_Aufgabenschritt>). Beispiel: Facets: Facet-Aktualisierungen erzeugen (Zuordnen)

Die Aufgabengruppen und Aufgabentypen sind die gleichen, die auf den Seiten Aufgabengruppen-Zusammenfassung und Aufgabentyp-Zusammenfassung angezeigt werden können.

Aufgaben vom Typ „Verteilter Agent“ werden in drei Phasen ausgeführt. <Typ_Aufgabenschritt> gibt die Phase der Aufgabenausführung an: Zuordnen, Reduzieren oder Abschließen.

Grund

Der Grund für das Sperren der Aufgabe.

Worker-ID

Die ID des Workers, der versucht hat, die Aufgabe auszuführen. Klicken Sie auf die <Worker_ID>, um die Konfigurationsseite dieses Workers zu öffnen.

Beschreibung

Eine Beschreibung der Ursache für den Aufgabenfehler.

Daten

Intern gespeicherte Rohdaten zur gesperrten Aufgabe. Diese Informationen können gelegentlich für den Content Server Systemverwalter nützlich sein, werden aber in der Regel dem OpenText Kundendienst zur Analyse bereitgestellt. Die Informationen in der Spalte „Daten“ sind standardmäßig ausgeblendet. Klicken Sie auf Detail, um diese Informationen anzuzeigen, und auf Ausblenden, um sie nicht mehr anzuzeigen.

Sie können die Informationen mithilfe jeder Spalte außer Beschreibung und Daten sortieren.