Sie können gesperrte Aufgaben auf der Seite Aufgabenfehlerverwaltung löschen, erneut in der Warteschlange einreihen oder alle Informationen in eine CSV Datei exportieren, die Sie dem OpenText Kundendienst zur Analyse bereitstellen.

Löschen gesperrter Aufgaben

Um eine oder mehrere gesperrte Aufgaben zu löschen, wählen Sie diese aus, und klicken Sie auf Löschen. Das Löschen der Aufgabe entfernt diese aus dem Verteiltes Agent-System. Gelöschte Aufgaben werden nicht wiederholt.

Einreihen gesperrter Aufgaben in der Warteschlange

Sie können gesperrte Aufgaben erneut übermitteln, indem Sie sie auswählen und auf Warteschlange klicken. Sie können dies beispielsweise tun, wenn Sie die dem Aufgabenfehler zugrundeliegende Ursache behoben haben und glauben, dass die Aufgabe nun fortgesetzt werden kann. Gesperrte Aufgaben werden erneut für die Planung übermittelt und entsprechend der normalen Planung des Verteilten Agenten bearbeitet.

Aufgaben, die mit einem Symbol für Fehler, die nicht in der Warteschlange eingereiht werden können markiert sind, können nicht in der Warteschlange eingereiht werden. Wenn Sie versuchen, eine Aufgabe, die mit einem Symbol für Fehler, die nicht in der Warteschlange eingereiht werden können, erneut in der Warteschlange einzureihen, ignoriert Content Server den Versuch und informiert Sie, dass eine solche Aufgabe nicht erneut in der Warteschleife eingereiht werden kann.

 

Tipp

Tipp:
In den meisten Fällen kann eine Aufgabe nicht erneut in der Warteschleife eingereiht werden, weil es sich bei ihr um die untergeordnete Aufgabe einer Aufgabe handelt, die bereits abgeschlossen wurde.

 

Exportieren von Aufgabenfehlerdaten

Sie können Daten, die in Aufgabenfehlerverwaltung gespeichert sind, exportieren, indem Sie auf Alle exportieren klicken. Die Daten werden in eine Datei mit dem Namen <timestamp>_taskerror.csv (z. B. 1468501930_taskerror.csv) exportiert und von Ihrem Browser heruntergeladen.

Die Datei enthält die Informationen, die auf der Seite Aufgabenfehlerverwaltung angezeigt werden, sowie zusätzliche Zeitstempel und Informationen über die Priorität der Aufgabe und die Anzahl der erfolgten Versuche, die Aufgabe zu verarbeiten. Sie können diese Informationen dem OpenText-Kundendienst bereitstellen, um ihm bei der Analyse der Ursache für den Aufgabenfehler zu helfen.