Wenn Sie die Schaltfläche Objekt hinzufügen verwenden, um einen weiteren Admin-Server hinzuzufügen, müssen Sie folgende Informationen angeben:

  • Alias-Name: Name des zusätzlichen Admin-Servers.

  • Standard-Server erstellen: Wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, müssen Sie alle anderen Admin-Server bei diesem registrieren.

  • Hostname: gibt den Namen des Hosts an, auf dem der Admin-Server ausgeführt wird.

  • Portnummer: gibt die Nummer des Ports an, auf dem der Admin-Server Verbindungsanfragen akzeptiert. Der Standardwert ist 5858.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Wenn Sie den Wert der Portnummer hier ändern, müssen Sie auch den Wert des Parameters Port in der opentext.ini-Datei ändern. Weitere Informationen finden Sie unter [OTAdmin].

    Wenn sich die Werte unterscheiden, ist der Admin-Server nicht verfügbar.

     
  • Kennwort: Geben Sie ein Kennwort ein.

  • Kennwort bestätigen: Geben Sie das Kennwort erneut ein.

  • Aktivieren: Klicken Sie auf das Kontrollkästchen, damit der Datei-Cache den Admin-Server für die Treffermarkierung, die Datenträgerabbild-Ausgabe der Sammlung, verfügbar macht und es dem Admin-Server ermöglicht, die Prozesse des Dokumentkonvertierungsservers zu hosten. Weitere Informationen finden Sie unter Datei-Cache des Admin-Servers einrichten