So fügen Sie einen Sicherungs-Manager hinzu:

  1. Klicken Sie auf der Seite „Systemobjekt-Datenbereich“ auf die Verknüpfung Prozesspräfix Datenquellordner eines Datenquellordners eines Datenquellenordners.

  2. Klicken Sie im Menü Objekt hinzufügen auf Sicherungs-Manager.

  3. Geben Sie auf der Seite „Hinzufügen: Sicherungs-Manager“ einen Namen in das Feld Name ein.

  4. Wenn auf der Registerkarte Allgemein der Seite „Eigenschaften“ des Sicherungs-Managers eine Beschreibung des Sicherungs-Managers angezeigt werden soll, geben Sie Text im Feld Beschreibung ein.

  5. Wenn die Liste Sicherungsvorgang verfügbar ist (nur bei UNIX-Betriebssystemen), dann klicken Sie auf einen der folgenden Sicherungsvorgänge:

    • Index-Dateien zum Ziel kopieren - Kopiert die Indexdateien in das im Feld Zielverzeichnis angegebene Verzeichnis.

    • Das angegebene Sicherungsskript ausführen: Dadurch wird ein Sicherungsskript ausgeführt (nur bei UNIX-Betriebssystemen).

  6. Bearbeiten Sie den Text im Feld Label-Vorlage, um die Standard-Label-Vorlage zu ändern.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Der Standardwert ist Datenquelle %m%d%Y_%T%r, wobei Datenquelle für eine Zeichenfolge zur Angabe der Datenquelle, %m für den Monat, %d für den Tag, %Y für das Jahr, %T für den Typ der Sicherung und %r für die Partitions-ID stehen. Eine vollständige Liste der für die Formatierung der Bezeichnungsvorlage zur Verfügung stehenden Variablen finden Sie unter Datums- und Zeitvariablen.

     
  7. Geben Sie für jede Partition, die Sie eingerichtet haben, im Feld Zielverzeichnis den absoluten Pfad des Verzeichnisses ein, in dem Content Server den Index für die betreffende Partition sichern soll.

  8. Um die mit diesem Element verbundenen Kategorien und Attribute zu ändern, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten.

  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.