Sobald Sie einen Admin-Server als Standardserver festgelegt haben, müssen Sie alle anderen Admin-Server mit ihm registrieren. Durch die Registrierung erhält der Server auf dem Computer, auf dem der Standard-Admin-Server ausgeführt wird, die Portnummer- und Kennwortangaben, die er benötigt, um die Verbindung zum Remote-Admin-Server herzustellen. Um eine Registrierung mit dem Standard-Admin-Server vornehmen zu können, muss ein Remote-Admin-Server ausgeführt werden.
Wenn Sie einen Remote-Admin-Server nicht mehr zum Verwalten von Datenflussprozessen oder Suchmaschinen verwenden möchten, dann heben Sie seine Registrierung auf. Wenn der Admin-Server, dessen Registrierung Sie aufheben möchten, zur Zeit Datenflussprozesse oder Suchmaschinen verwaltet, müssen Sie diese auf einen anderen Host verschieben, bevor Sie die Registrierung aufheben. Weitere Informationen finden Sie unter So verschieben Sie Datenflusskomponente. Wenn sich jedoch auf dem Content Server-Host des Admin-Servers, dessen Registrierung Sie aufheben möchten, ein Index befindet, können Sie den Index entweder dort belassen (Sie müssen nicht seinen Pfad ändern, damit er seiner Zuordnung auf dem Ersatz-Livelink-Admin-Server entspricht) oder ihn verschieben. Weitere Informationen finden Sie unter Indizes verschieben.