So indizieren Sie den Unternehmensinhalt erneut:

  1. Stellen Sie sicher, dass alle Prozesse im Unternehmensdatenfluss eingeplant sind oder ausgeführt werden.

  2. Klicken Sie auf der Seite Systemobjekt-Datenbereich auf das Symbol Funktionen des Datenquellordners des Unternehmens, und wählen Sie anschließend Pflege aus.

  3. Klicken Sie auf der Seite Datenquellenpflege auf die folgenden Optionsfelder:

    • Daten aus der Datenquelle neu extrahieren: Damit werden die Daten aus der Content Server-Datenbank erneut extrahiert, ohne den Unternehmensindex zu entfernen.

    • Datenfluss entfernen, Index neu erstellen und anschließend die Daten aus der Quelle extrahieren: Damit wird der Inhalt des Unternehmensindexes gelöscht, bevor die Daten erneut aus der Content Server-Datenbank extrahiert werden.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Mit einer neuen Installation von Content Server sind die aktuellen Versionen verschiedener Suchkonfigurationsdateien verfügbar. Diese Dateien werden gelegentlich geändert, um die Leistung und Effizienz der Suchmaschine zu verbessern oder das Verhalten des DCS zu optimieren. Wenn Sie ein Upgrade von einer älteren Version von Content Server durchgeführt oder ein Update auf Content Server angewendet haben, werden diese neuen Dateien nicht verwendet. Stattdessen werden die vorhandenen Konfigurationsdateien aus Kompatibilitätsgründen beibehalten.

    Wenn Sie versuchen, eine Löschung oder Neuindizierung vorzunehmen, ist dies ein guter Zeitpunkt, um die alten Konfigurationsdateien zu überprüfen und möglicherweise durch neuere Konfigurationsdateien zu ersetzen. Sobald ein Index vorhanden ist, ist es nicht immer möglich, diese Dateien zu ändern. Eine Quelle für neue Konfigurationsdateien ist das Verzeichnis Content Server_home\config\reference für Ihre Version von Content Server. Insbesondere sollten Sie die folgenden Konfigurationsdateien aus dem Verzeichnis Content Server_home\config in Betracht ziehen:

    • dcs.ini

    • LLFieldDefinitions.txt

    • LLFieldDefinitions_EL.txt

    Sie können diese Dateien ändern und an spezifische Anforderungen anpassen. Wenn Sie die Dateien ändern, deaktivieren Sie zunächst den Extractor, und stellen Sie sicher, dass keine iPool-Nachrichten zur Verarbeitung anstehen. Bearbeiten Sie dann die Dateien, führen Sie den Lösch- und Reindizierungsvorgang durch, und aktivieren Sie den Extractor, um mit den aktualisierten Einstellungen einen neuen Index zu erstellen.

     
  4. Klicken Sie auf OK.

  5. Klicken Sie auf der Seite Ergebnisse der Datenquellenpflege auf die Schaltfläche Weiter.