Der Syndikationsdienst wird über die Smart UI von Content Server verwaltet und konfiguriert. Wenn Sie die Verknüpfung Syndikationsdienst konfigurieren auswählen, Content Server Syndication wird der Sync-Dienst in einer neuen Seite geöffnet. Über diese Oberfläche kann der Systemverwalter für diese Content Server Syndication-Installation folgende Schritte ausführen:

  • Einstellungen für Up- und Downloads ändern

  • Privaten Hilfe-Server konfigurieren

  • Softwareversionen anzeigen

  • Protokolle anzeigen

  • Eine Problembehebungsdatei herunterladen

Weitere Informationen finden Sie unter OpenText Quick Data Synchronization for use with OpenText Content Server Syndication - Admin Online Help (LLESQDS-H-AWC).

So greifen Sie auf den Syndikationsdienst zu

So greifen Sie auf den Syndikationsdienst zu:

  1. Klicken Sie auf der Seite Content Server-Verwaltung für Ihre primäre Installation oder eine Remote-Installation von Content Server Syndication unter der Überschrift Content Server Syndication-Verwaltung auf Syndikationsdienst konfigurieren.

  2. Die Seite Sync-Dienst-Systemverwalter wird geöffnet. Geben Sie das Systemverwalterkennwort für diese Content Server Syndication-Installation ein, und klicken Sie dann auf Anmelden.

  3. Sie können die Online-Hilfe für den Sync-Dienst-Systemverwalter in OpenText Quick Data Synchronization for use with OpenText Content Server Syndication - Admin Online Help (LLESQDS-H-AWC) anzeigen.