Alle Benutzer und Gruppen werden in der primären Installation von Content Server erstellt. Folglich müssen für jede Remote-Installation in Ihrer Umgebung Benutzer und Gruppen von der primären Installation zu dieser Remote-Installation importiert werden. Für die Problembehebung steht die Option der Konsolidierung zur Verfügung.
Nachdem Sie die Ersteinrichtung und -konfiguration dieser Remote-Installation von Content Server Syndication abgeschlossen haben, müssen Sie die Benutzer und Gruppen von der primären Content Server-Installation importieren. Sie müssen diese Aktion nur einmal zu Beginn durchführen. Nach diesem ersten Import verwaltet Content Server Syndication alle Benutzer und Gruppen dieses Remote-Systems gleichzeitig mit der primären Installation Ihrer Umgebung.
Die Option zur Konsolidierung eines Benutzers oder einer Gruppe steht für die Problembehebung zur Verfügung. Sie sollten diese Option nicht regelmäßig aufrufen. Sollte ein Benutzer oder eine Gruppe bei der Anmeldung bei Content Server Probleme haben, können Sie diesen Benutzer bzw. diese Gruppe im Rahmen Ihrer Problembehebungsoptionen konsolidieren. Durch die Konsolidierung werden die Daten dieses Benutzers bzw. dieser Gruppe in dieser Remote-Installation aktualisiert.