Sowohl Systemverwalter als auch Geschäftsadministratoren, denen die Geschäftsverwaltungs-Nutzungsberechtigung Erinnerungsverwaltung erteilt wurde, können den Erinnerungs-Agent aktivieren.
Auf der Seite Erinnerungseinstellungen können Sie folgende Aktionen zur Verwaltung des Agenten ausführen:
Geben Sie die Häufigkeit an, mit der Agenten nach fälligen Erinnerungsnachrichten suchen und diese senden können.
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Tipp: |
Verwenden Sie die Schaltfläche Agent jetzt ausführen, um den Agenten sofort auszuführen. Sie können dies zu Testzwecken durchführen bzw. wenn der Agent nicht für die automatische Ausführung geplant wurde und Sie sicherstellen möchten, dass Erinnerungen sofort aktiviert werden. Wenn ein zuvor geplanter Agent bereits ausgeführt wird, können Sie neue Agenten nicht manuell starten. Nachdem Sie den Agenten manuell ausgeführt haben, wird eine Statusseite mit den Ergebnissen des Durchlaufs angezeigt.
Verwenden Sie die Schaltfläche Sperre aufheben, um die Sperre aufzuheben. Dies gewährleistet, dass jeweils nur ein Agent ausgeführt wird. In einigen Fällen wird das Starten neuer Agenten verhindert, selbst wenn keine anderen Instanzen ausgeführt werden. Wenn dies geschieht, können Sie die Sperre manuell aufheben, um die Ausführung neuer Agenten zu aktivieren. Wenn beispielsweise ein früherer Auftrag im Erinnerungs-Agenten während der Ausführung abrupt beendet wird, steht der Agent möglicherweise nicht mehr für weitere Ausführungen zur Verfügung. In diesem Fall wird durch das Aufheben der Sperre die Sperre auf dem Erinnerungs-Agenten aufgehoben und kann durch den Benutzer wieder kontrolliert werden.
Meldungen zum Status des Erinnerungs-Agenten werden in die Datei cmResubAgent.log geschrieben, die im <Content Server_home>\logs\-Ordner gespeichert wird. Eine Meldung in dieser Protokolldatei gibt an, dass Sie die Agentensperre manuell aufheben müssen.
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Wichtig: | |