So wählen Sie Objekte aus, für die Erinnerungen erstellt werden können:

  1. Klicken Sie auf der Seite Content Server-Verwaltung im Abschnitt Erinnerungsverwaltung auf Einstellungen und Standardwerte.

  2. Führen Sie im Bereich Allgemein der Seite Erinnerungseinstellungen im Bereich Objekte auswählen, für die eine Erinnerung erstellt werden kann die folgenden Schritte durch:

    • Um die Erstellung von Erinnerungen für ein Objekt zu aktivieren, wählen Sie das Objekt in der Liste Verfügbar aus und klicken Sie dann auf Hinzufügen.

    • Um die Erstellung von Erinnerungen für ein Objekt zu deaktivieren, wählen Sie das Objekt in der Liste Ausgewählt aus und klicken Sie dann auf Entfernen.

     

    Tipp

    Tipp:
    Sie können die Erstellung von Erinnerungen für mehrere Objekte aktivieren oder deaktivieren, indem Sie mehrere Objekte in der entsprechenden Liste auswählen und bei Bedarf auf Alle hinzufügen oder Alle entfernen klicken.

     
  3. Klicken Sie auf Senden.