Beschreibung

Diese Regel überprüft, ob einem Dokument ein bestimmter Wert für Records-Management - Notwendig zugewiesen ist. Ist dies der Fall, wird das Dokument im in der Regel festgelegten Speicheranbieter gespeichert.

Wert

Der Wert für Records-Management - Notwendig. Wählen Sie einen Wert für „Notwendig“ aus der Liste aus.

Syntax

RM - Notwendig '<Wert_für_RM_Notwendig>'

Beispiel 26-9: RM - Notwendig '?'

Wenn Sie alle Dokumente, denen ein bestimmter Wert für Records-Management – Notwendig zugewiesen ist, einem Speicheranbieter hinzufügen möchten, geben Sie die folgenden Einstellungen an:

  1. Wählen Sie aus der Liste Regel die Option RM - Notwendig '?' aus.

  2. Geben Sie in das Feld Beschreibung den Text Dokumente, denen der Records-Management - Notwendig-Wert xyz zugewiesen ist, werden im festgelegten logischen Speicheranbieter gespeichert. ein.

  3. Geben Sie im Feld Wert einen Wert für Notwendig ein.

  4. Wählen Sie den Speicheranbieter, der bei Vorliegen dieser Bedingung zum Speichern dieses Dokuments verwendet werden soll, aus der Liste Logischer Speicheranbieter aus.

  5. Klicken Sie auf Änderungen speichern.