Sie haben die Möglichkeit, das Auffinden bestimmter Dokumentverwaltungsfunktionen auf der Benutzeroberfläche zu erleichtern, indem Sie diese heraufstufen. Heraufgestufte Funktionen werden für Dokumente auf der Seite Detailanzeige von Containern und Arbeitsbereichen und auf der Seite Als Web-Seite anzeigen sowie der Seite Eigenschaften für Dokumente stärker hervorgehoben.

Die folgende Tabelle enthält alle Funktionen, die heraufgestuft werden können, zusammen mit einer Beschreibung ihrer Darstellung in der Benutzeroberfläche.

Funktion Darstellung
Herunterladen Eine Verknüpfung im Arbeitsbereich oder auf der Seite Detailanzeige des übergeordneten Containers und eine Schaltfläche auf der Seite Als Web-Seite anzeigen und den Seiten Eigenschaften
Bearbeiten Eine Verknüpfung im Arbeitsbereich oder auf der Seite Detailanzeige des übergeordneten Containers und eine Schaltfläche auf der Seite Als Web-Seite anzeigen und den Seiten Eigenschaften
Öffnen Eine Verknüpfung im Arbeitsbereich oder auf der Seite Detailanzeige des übergeordneten Containers und eine Schaltfläche auf der Seite Als Web-Seite anzeigen und den Seiten Eigenschaften
Dokument hinzufügen Eine Schaltfläche namens Dokument hinzufügen auf der Seite Durchsuchen des Containers.
Ordner hinzufügen Eine Schaltfläche namens Ordner hinzufügen auf der Seite Durchsuchen des Containers.

 

Hinweis

Hinweis:
Standardmäßig sind sowohl Unter Detail-Listen-Ansicht anzeigen und Unter Eigenschaften und Als Web-Seite anzeigen anzeigen aktiviert.