So konfigurieren Sie die Seitenleiste:

  1. Klicken Sie im Abschnitt Kernsystem – Serverkonfiguration der Seite Content Server-Verwaltung auf die Verknüpfung Präsentation.

  2. Klicken Sie auf der Seite Präsentation konfigurieren auf die Verknüpfung Seitenleiste konfigurieren.

  3. Um die Seitenleiste für alle Benutzer zu aktivieren (die Standardeinstellung), aktivieren Sie das Kontrollkästchen Seitenleistenbereiche aktivieren und wählen Sie mindestens einen der verfügbaren Seitenleistenbereiche aus.

    • Papierkorbansichten anzeigen

    • Mit Inhaltsfilter anzeigen können Sie einen Inhaltsfilter mit Facets anzeigen, mit denen sich die Benutzer auf relevante Content Server-Objekte konzentrieren können.

    • Mit Pulse von hier anzeigen können die Benutzer den Aktivitäts-Feed für Pulse-Updates anzeigen.

  4. Klicken Sie auf Änderungen speichern.

 

Tipp

Tipp:
Sie erreichen die Seite Seitenleiste konfigurieren auch über den Steuerbereich für Facetsdatenbereich. Klicken Sie auf das Menü Unternehmensweit und anschließend auf Facetsdatenbereich. Klicken Sie im Menü Funktionen des Facets auf Systemsteuerung und dann auf Seitenleiste konfigurieren.