Auf der Seite Lizenzverwaltung können Sie auf Folgendes zugreifen:
So erhalten Sie eine Lizenzdatei:
Klicken Sie im Abschnitt Kernsystem – Serverkonfiguration der Seite Content Server-Verwaltung auf den Link Lizenzen.
Klicken Sie auf der Seite Lizenzen verwalten auf die Verknüpfung Lizenzverwaltung.
Auf der Seite Lizenzverwaltung wird ein System-Fingerabdruck angezeigt, mit dem Ihre Content Server-Installation eindeutig identifiziert wird. Kopieren Sie den System-Fingerabdruck, sodass sie ihn zum Generieren einer Lizenzdatei für Content Server oder für ein optionales Content Server-Modul verwenden können.
Melden Sie sich mit der Anmeldung und dem Kennwort, die Sie beim Kauf von Content Server erhalten haben, bei My Support an. Klicken Sie auf Meine Konten und dann auf Aktivierungen/Schlüssel durchsuchen, um die Seite Produktaktivierung zu öffnen.
Wenn Sie mehrere Content Server-Umgebungen betreiben, wählen Sie die Umgebung aus, für die die Lizenz angewendet werden soll.
|
|
Tipp: |
Wählen Sie das entsprechende Produkt und den entsprechenden Lizenzdateityp aus, und generieren Sie eine Lizenzdatei mit dem System-Fingerabdruck.
So wenden Sie eine Lizenzdatei an:
Klicken Sie im Abschnitt Kernsystem – Serverkonfiguration der Seite Content Server-Verwaltung auf den Link Lizenzen.
Klicken Sie auf der Seite Lizenzen verwalten auf die Verknüpfung Lizenzverwaltung.
Klicken Sie auf der Seite Lizenzverwaltung auf die Schaltfläche Lizenzen verwalten.
Die OpenText Directory Services-Seite Lizenzschlüssel wird in einer neuen Registerkarte geöffnet. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, sich bei OTDS anzumelden, verwenden Sie dazu Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort.
Wenn Sie OTDS vor der Installation von Content Server installiert haben, wurde ein teilweise erstellter Lizenz-Stub generiert, den Sie vervollständigen müssen. Befolgen Sie die Anweisungen unter
Falls Sie eine Lizenz auf ein Content Server-Modul angewendet haben, müssen Sie Content Server neu starten. Siehe Stoppen und Starten des Servers.