Bevor Sie eine neue Content Server-Datenbank erstellen oder eine Verbindung zu einer vorhandenen herstellen, müssen Sie die Verbindung zu Ihrer aktuellen Content Server-Datenbank trennen.
Wenn Sie die Auswahl Ihrer aktuellen Content Server-Datenbank aufheben, können Sie auswählen, ob Sie Ihre Datenquellen löschen oder beibehalten möchten, die mit Ihrer aktuellen Datenbank verknüpft sind. Die Standardoption besteht darin, die Datenquellen zu löschen. Sie können jedoch auch die Option Löschen deaktivieren, wenn es einen Grund gibt, sie aufzubewahren. Sie können die Datenquellen später jederzeit ändern.
Klicken Sie im Abschnitt Kernsystem - Datenbankverwaltung der Seite Content Server-Verwaltung auf Aktuelle Datenbank ändern.
Die Seite Auswahl der Content Server-Datenbank aufheben wird angezeigt. Sie zeigt Informationen über Ihre aktuelle Content Server-Datenbank an und führt jede Datenquelle auf, die mit dieser Datenbank verknüpft ist.
Optional Standardmäßig ist Löschen neben jeder Datenquelle ausgewählt. Der Ordner am Pfad in der Spalte Index-Position wird demnach gelöscht, wenn die neue Content Server-Datenbank erstellt wird. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Löschen, wenn Sie den Datenquellenordner beibehalten möchten.
Optional Sollte Ihre Content Server-Bereitstellung eine interne OTDS verwenden, klicken Sie auf OTDS-Daten exportieren, um Ihre OTDS-Daten in einer LDIF-Datei zu speichern. Mit dieser Datei können Sie Benutzer, Gruppen und andere OTDS-Daten in der Datenbank, deren Markierung Sie zuvor aufgehoben haben, wiederherstellen.
Geben Sie das Kennwort des Web-Systemverwalters in das Feld Passwort eingeben ein.
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Klicken Sie auf Änderungen speichern, um die Auswahl Ihrer aktuellen Content Server-Datenbank aufzuheben.
Die Seite Content Server neu starten wird angezeigt. Klicken Sie auf Neustart, um Content Server automatisch neu zu starten, oder klicken Sie auf Weiter, wenn Content Server durch Betriebssystemtools neu gestartet werden soll.
Nach dem Aufheben der Auswahl Ihrer aktuellen Datenbank wird die Seite Datenbankverwaltung angezeigt, und Sie können mit einer der folgenden Optionen fortfahren:
Wählen Sie diese Option aus, um eine neue Content Server-Datenbank, einen neuen Content Server-Datenbankbenutzer und Content Server-Datenbanktabellen zu erstellen. Weitere Informationen finden Sie unter Neue Content Server-Datenbank hinzufügen und Verbindung zu ihr herstellen
Wählen Sie diese Option aus, um eine Verbindung zu einer vorhandenen Content Server-Datenbank (die über immanente Content Server-Datenbanktabellen verfügt) als ein vorhandener Content Server-Datenbankbenutzer herzustellen. Weitere Informationen finden Sie unter Verbindung zu einer vorhandenen Content Server-Datenbank herstellen.
Wählen Sie diese Option aus, um eine Verbindung zu einer vorhandenen Content Server-Datenbank herzustellen, die über keine immanenten Tabellen verfügt, die als ein vorhandener Content Server-Datenbankbenutzer fungieren. Weitere Informationen finden Sie unter Verbindung zu einer vorhandenen leeren Datenbank herstellen.