So aktualisieren Sie die Online-Hilfe für Benutzer und Admin:

  1. Klicken Sie im Abschnitt Suche-Verwaltung der Seite Content Server-Verwaltung auf die Verknüpfung Systemobjekt-Datenbereich öffnen.

  2. Aktualisieren Sie den Index der Benutzerhilfe:

    1. Klicken Sie auf der Seite Content Server-System auf Hilfe-Datenquellordner.

    2. Klicken Sie auf Hilfe-Datenflussmanager.

    3. Klicken Sie im Abschnitt Prozesse der Seite Hilfe-Datenflussmanager auf das Menü Funktionen der Directory Walker-Hilfe, und klicken Sie dann auf Start.

  3. Aktualisieren Sie den Index der Admin-Hilfe:

    1. Klicken Sie auf der Seite Content Server-System auf Admin-Hilfe-Datenquellordner.

    2. Klicken Sie auf Datenflussmanager der Admin-Hilfe.

    3. Klicken Sie im Abschnitt Prozesse der Seite Datenflussmanager der Admin-Hilfe auf das Menü Funktionen der Directory Walker-Admin-Hilfe, und klicken Sie dann auf Start.

 

Hinweis

Hinweis:
OpenText empfiehlt nachdrücklich, den Hilfe-Datenquellordner und den Admin-Hilfe-Datenquellordner zu löschen und neu zu erstellen, wenn Sie Sprachpakete hinzufügen oder entfernen oder wenn Sie die Standard-Ländereinstellungen des Systems ändern.