Klicken Sie im Abschnitt Kernsystem – Serverkonfiguration der Seite Content Server-Verwaltung auf die Verknüpfung Präsentation.
Klicken Sie auf der Seite Präsentation konfigurieren auf die Verknüpfung Projekteinstellungen.
Gehen Sie im Abschnitt Einstellungen auf der Seite Projekteinstellungen wie folgt vor:
Klicken Sie auf den Bereich Startseite und klicken Sie auf eine der Optionsschaltflächen Übersicht oder Arbeitsbereich, um festzulegen, welche Seite angezeigt wird, wenn ein Benutzer ein Projekt öffnet.
Klicken Sie im Abschnitt Overview.html auf eine der Optionsschaltflächen Aktivieren oder Deaktivieren, um festzulegen, ob benutzerdefinierte Projektüberblickseiten erlaubt sind.
Gehen Sie im Bereich Navigation wie folgt vor:
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Projektmenü hinzufügen, wenn das Menü Projekt in allen Projektarbeitsbereichen angezeigt werden soll.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Projektsymbolleiste hinzufügen, um die Projektsymbolleiste im Projektarbeitsbereich anzuzeigen, und aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die einzelnen Komponenten, die Sie in der Symbolleiste anzeigen möchten.
Gehen Sie im Bereich Erstellen von Überblicksseiten wie folgt vor:
Aktivieren Sie im Bereich mit den Verfügbare Abschnitte die Kontrollkästchen für die Bereiche, die Projektkoordinatoren zur Anzeige auf der Seite Projektüberblick zur Auswahl stehen sollen.
Wählen Sie im Bereich Objektlimit die Obergrenze der erlaubten Objekte pro Abschnitt in einer Projektüberblickseite aus.
Geben Sie im Abschnitt Statusanzeigen einen Wert für die einzelnen Statusanzeigen in den jeweiligen Feldern ein.