Tipp

Tipp:
Sie können über die Seite Content Server-Suche auf den persönlichen Arbeitsbereich eines gelöschten Benutzers zugreifen. Suchen Sie nach Objekten im persönlichen Arbeitsbereich des gelöschten Benutzers. Klicken Sie in der Spalte Ablageort auf der Seite Suchergebnis auf die Verknüpfung des persönlichen Arbeitsbereichs, den Sie einsehen möchten.

 

So zeigen Sie den persönlichen Arbeitsbereich eines gelöschten Benutzers an:

  1. Wählen Sie im Menü Unternehmensweit den Befehl Benutzer und Gruppen.

  2. Suchen Sie auf der Seite Benutzer und Gruppen nach einem Benutzer, indem Sie zunächst die gewünschte Suchmethode im Dropdown-Menü Suchen auswählen, die ersten Buchstaben des Namens, der Anmelde-ID oder der E-Mail-Adresse in das Feld die beginnen mit eingeben und auf die Schaltfläche Suchen klicken.

  3. Suchen Sie den Namen, für den Sie den persönlichen Arbeitsbereich anzeigen möchten, und klicken Sie auf die Verknüpfung Durchsuchen.

 

Hinweis

Hinweis:
Wenn Sie die ID des Benutzers kennen, können Sie die folgende Zeichenfolge an die Browseradresse anhängen: &userID=<userID>.