So erstellen Sie einen Index der Hilfethemen in der Benutzer-Online-Hilfe:

  1. Klicken Sie im Abschnitt Suche-Verwaltung der Seite Content Server-Verwaltung auf die Verknüpfung Systemobjekt-Datenbereich öffnen.

  2. Klicken Sie auf der Seite Systemobjekt-Datenbereich im Menü Objekt hinzufügen auf die Option Datenquelle der Benutzer-Hilfe. Wenn der Index der Online-Benutzerhilfe bereits existiert, wird die Option Datenquelle der Benutzer-Hilfe im Menü Objekt hinzufügen nicht angezeigt. Wenn Sie zuvor eine Content Server-Datenquelle gelöscht haben, deren gespeicherte Abfragen und Suchformulare mit diesem Benutzer-Online-Hilfeindex verbunden werden sollen, wählen Sie den Segmentnamen der gelöschten Datenquelle aus der Liste Segment-Ersetzung aus.

  3. Geben Sie im Feld Ausgangsverzeichnis den absoluten Pfad des Verzeichnisses ein, in dem der Index der Benutzer-Online-Hilfe erstellt werden soll. Das Standard-Ausgangsverzeichnis ist Content Server_home/index/help. OpenText empfiehlt, ein Verzeichnis zu wählen, das sich auf einem Laufwerk des primären Content Server-Hosts befindet.

  4. Geben Sie im Feld Prozesspräfix eine eindeutige Bezeichnung für alle Systemobjekte ein, die mit diesem Datenfluss verknüpft sind. Wenn Sie die Anzahl der Partitionen festlegen möchten, in die dieser Index aufgeteilt werden soll, geben Sie im Feld Partitionen eine Zahl ein.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Prozesse erstellen.

  6. Klicken Sie auf der Seite Status der Datenflusserstellung auf die Schaltfläche Weiter.

 

Hinweis

Hinweis:
OpenText empfiehlt dringend, den Hilfe-Datenquellordner zu löschen und neu zu erstellen, wenn Sie Sprachpakete hinzufügen oder entfernen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse der Suche in der Hilfe in allen installierten Gebietsschemas verfügbar sind.