Ein Admin-Server schreibt Informationen in die Dateien otadmin.cfg und search.ini, um die Änderungen in der Content Server-Datenbank widerzuspiegeln (wenn z. B. eine Partition konfiguriert oder gelöscht wurde). Bei den Dateien otadmin.cfg und search.ini handelt es sich um Konfigurationsdateien, in denen Informationen zu den mit Datenquellen verbundenen Systemobjekten gespeichert sind. Im Besonderen enthält die Datei search.ini Einstellungen, die beim Erstellen von Komponenten für Indizierungs- und Suchsysteme (z. B. Partitionen, Index-Maschinen und Suchmaschinen) standardmäßig eingerichtet werden. OpenText empfiehlt dringend, die Einstellungen der Datei search.ini nicht zu ändern. Die Informationen in den Dateien otadmin.cfg und search.ini müssen jederzeit mit den entsprechenden Informationen der Content Server-Datenbank übereinstimmen. Es kann jedoch zu Ungleichheiten kommen (z. B., wenn die in der Datei verzeichneten Informationen gelöscht oder beschädigt werden). In diesem Fall müssen Sie die Suchprozesse möglicherweise resynchronisieren. Beim Resynchronisieren von Suchprozessen werden die Dateien otadmin.cfg und search.ini entsprechend der derzeit in der Content Server-Datenbank enthaltenen Prozessinformationen geändert.