So konfigurieren Sie den Partitionsablageort:

  1. Klicken Sie auf das Symbol Funktionen des Unternehmensweit-Partitionsdiagramms, und wählen Sie Eigenschaften und dann Partitionsablageort-Manager.

  2. Klicken Sie auf der Seite Partitionsdiagramm im Abschnitt Methoden auf eine der folgenden Schaltflächen:

    • Partitionen einzeln über aktive Ablageorte verteilen

    • Aktive Ablageorte nacheinander verwenden, bis sie voll sind

  3. Klicken Sie im Abschnitt Partitionsablageorte auf einen Server in der Liste Admin-Server.

  4. Geben Sie im Feld Ablageortpfad einen Pfad für das Index- und Sicherungsverzeichnis ein. Mit der Schaltfläche Durchsuchen können Sie durch das Dateisystem des Admin-Servers navigieren.

  5. Klicken Sie in der Liste Verfügbar auf die Anzahl der Partitionen.

  6. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Aktiv für die einzelnen Ablageorte, in denen Partitionen erstellt werden sollen.

  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren.

 

Tipp

Tipp:
Sie können einen Verzeichnispfad im Feld Ablageortpfad auch festlegen, indem Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen klicken und dann zum Verzeichnis im Dateiserver-System des Admin-Servers navigieren, um es auszuwählen. Sie können Ablageorte auf dem Admin-Server hinzufügen oder entfernen, indem Sie auf die Schaltfläche Neuen Ablageort hinzufügen bzw. auf die Schaltfläche klicken.