So erstellen Sie einen Unternehmensindex während der Installation:

  1. Um den Unternehmensindex auf einem sekundären Content Server-Host zu erstellen, dessen Admin-Server Sie auf diesem Host registriert haben, aktualisieren Sie Ihre Webseite, damit der neue Host in der Liste Host im Abschnitt Herstellerinformationen angezeigt wird.

  2. Geben Sie auf der Seite Neue Unternehmensweit-Datenquelle erstellen eine eindeutige Kennung für alle mit diesem Index-Datenfluss verbundenen Systemobjekte im Feld Prozesspräfix ein. Wenn Sie die Anzahl der Partitionen festlegen möchten, in die dieser Index aufgeteilt werden soll, geben Sie im Feld Partitionen eine Zahl ein.

  3. Geben Sie im Feld Port einen Wert für die Portnummern an, die die mit dieser Datenquelle verbundenen Prozesse überwachen sollen. Die hier angegebene Portnummer sowie (mindestens) die nächsten 11 darauf folgenden Portnummern dürfen von keiner anderen Datenquelle in Ihrem System verwendet werden. Wie viele darauf folgende Portnummern verwendet werden, hängt von der Anzahl der Partitionen ab, die Sie im Feld Partitionen angegeben haben. Für das Erstellen eines Indexes sind acht Portnummern erforderlich; jede Partition erfordert vier zusätzliche Portnummern. Gültige Werte liegen im Bereich von 1025 bis 65530.

  4. Geben Sie im Feld Schreibverzeichnis des Abschnitts Herstellerinformationen den absoluten Pfad des Verzeichnisses ein, in das der Extractor-Prozess Daten schreiben soll. Standardmäßig handelt es sich bei dem Schreibverzeichnis um das Verzeichnis <Content Server_home> /index/enterprise auf dem primären Content Server-Host. Sie müssen ein Verzeichnis wählen, das sich auf einem Laufwerk des primären Content Server-Hosts befindet.

  5. Klicken Sie im Abschnitt Verbraucherinformationen in der Liste Host auf die Verknüpfung des Admin-Servers, auf dessen Host der Dokumentkonvertierungs- und der Aktualisierungsverteiler-Prozess ausgeführt werden sollen. Standardmäßig werden diese Prozesse auf einem Admin-Server auf dem primären Content Server-Host ausgeführt.

  6. Geben Sie im Feld Leseverzeichnis den absoluten Verzeichnispfad ein, aus dem der Dokumentkonvertierungsprozess Daten lesen soll. Geben Sie den Verzeichnispfad so an, wie er auf dem Host des Admin-Servers, auf dem der Dokumentkonvertierungsprozess ausgeführt wird, zugeordnet ist.

  7. Geben Sie im Feld Schreibverzeichnis des Abschnitts Verbraucherinformationen den absoluten Pfad des Verzeichnisses ein, in das der Dokumentkonvertierungsprozess konvertierte Daten schreiben soll. Geben Sie den Verzeichnispfad so an, wie er auf dem Host des Admin-Servers, auf dem der Dokumentkonvertierungsprozess ausgeführt wird, zugeordnet ist. OpenText empfiehlt dringend, ein Verzeichnis auf einem lokalen Laufwerk des Hosts für den Admin-Server auszuwählen, der den Dokumentkonvertierungsprozess ausführt.

  8. Um die Datenflussprozesse sofort nach ihrer Erstellung zu starten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Prozesse im Datenfluss starten.

  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche Prozesse erstellen.

  10. Klicken Sie auf der Seite Status der Datenflusserstellung auf die Schaltfläche Weiter.