Klicken Sie im Abschnitt Suche-Verwaltung der Seite Content Server-Verwaltung auf die Verknüpfung Systemobjekt-Datenbereich öffnen.
Klicken Sie im Menü Objekt hinzufügen auf Spider-Datenquelle.
Geben Sie auf der Seite Neue Spider-Datenquelle erstellen im Bereich Allgemeine Informationen im Feld Prozesspräfix die Zeichenfolge ein, die als Kennung für die Datenflussprozesse verwendet werden sollen.
Klicken Sie in der Liste Segment-Ersetzung gegebenenfalls auf das Content Server-Suchsegment, für das mehrere Projekte indexiert werden.
Geben Sie im Feld Partitionen die Anzahl der Partitionen ein, in die diese Datenquelle unterteilt werden soll.
Geben Sie im Feld Port einen Wert für die Portnummern an, die die mit dieser Spider-Datenquelle verbundenen Prozesse überwachen sollen. Die hier angegebene Portnummer sowie (mindestens) die nächsten 12 darauf folgenden Portnummern dürfen von keiner anderen Datenquelle in Ihrem System verwendet werden. Wie viele darauf folgende Portnummern verwendet werden, hängt von der Anzahl der Partitionen ab, die Sie im Feld Partitionen angegeben haben. Für das Erstellen eines Spider-Datenflusses sind acht Portnummern erforderlich; jede Partition erfordert vier zusätzliche Portnummern. Gültige Werte liegen im Bereich von 1025 bis 65530.
Klicken Sie im Abschnitt Spider-Informationen in der Liste Host auf die Verknüpfung des Admin-Servers, auf dessen Host der Spider-Datenflussprozess ausgeführt werden soll.
Geben Sie im Feld Schreibverzeichnis den absoluten Pfad des Verzeichnisses (relativ zum Admin-Server, auf dem der Spider-Datenfluss ausgeführt wird) ein, in dem der Spider-Prozess Daten schreiben soll oder verwenden Sie die Schaltfläche Durchsuchen. Sie müssen ein Verzeichnis auf einem Laufwerk des primären Content Server-Hosts auswählen. Das Verzeichnis darf nicht mit den Schreibverzeichnissen anderer Unternehmensweit-Datenquellen identisch sein.
Geben Sie im Bereich Spider-Server den
Host-Namen der Installation des Spider-Servers ein. Klicken Sie gegebenenfalls unter Aktion auf die Schaltfläche Duplizieren
, um weitere Spider-Server hinzuzufügen.
Kennwort für den Zugriff auf den Spider-Server (falls definiert)
Projektspezifikationen für diese zu indizierende Datenquelle. Klicken Sie auf die Verknüpfung Projekte auflisten, um eine Liste von Spider-Serverprojekten und ihren Port-Nummern anzuzeigen, die auf dem Host definiert wurden, und klicken Sie auf die aufzunehmenden Projekte. Sie können die Spezifikationen auch direkt eingeben. Verwenden Sie das Format Projektname, Projektport getrennt durch ; (Strichpunkt). Gegebenenfalls können Sie Projekte hervorheben und löschen.
Klicken Sie unter Aktionen auf die Schaltfläche Spider-Server verwalten
, um die Einstellungen auf dem Spider-Server (einschließlich Website-URLs und Crawling-Spezifikationen) zu bearbeiten.
Klicken Sie gegebenenfalls auf die Schaltfläche Entfernen
, um nicht benötigte Spider-Serverdefinitionen zu entfernen.
Klicken Sie im Bereich Zwischenprozess: Dokumentkonvertierung in der Liste Host auf die Verknüpfung zum Admin-Server, auf dessen Host Sie den Dokumentkonvertierungsprozess ausführen möchten.
Geben Sie im Feld Leseverzeichnis den absoluten Verzeichnispfad ein, aus dem der Dokumentkonvertierungsprozess Daten lesen soll, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen. Geben Sie den Verzeichnispfad so an, wie er auf dem Host des Admin-Servers, auf dem der Dokumentkonvertierungsprozess ausgeführt wird, zugeordnet ist. Dieses Verzeichnis muss sich im selben Verzeichnis wie das Schreibverzeichnis befinden, das Sie im Abschnitt Spider-Informationen angegeben haben.
Geben Sie im Feld Schreibverzeichnis den absoluten Verzeichnispfad ein, in den der Dokumentkonvertierungsprozess Daten schreiben soll, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen. Geben Sie den Verzeichnispfad so an, wie er auf dem Host des Admin-Servers, auf dem der Dokumentkonvertierungsprozess ausgeführt wird, zugeordnet ist. OpenText empfiehlt dringend, ein Verzeichnis auf einem lokalen Laufwerk des Hosts für den Admin-Server auszuwählen, der den Dokumentkonvertierungsprozess ausführt. Das Verzeichnis darf nicht mit den Schreibverzeichnissen anderer Unternehmensweit-Datenquellen identisch sein.
Klicken Sie im Bereich Verbraucher: Content Server-Index in der Liste Host auf die Verknüpfung zum Admin-Server, auf dessen Host Sie den Content Server-Indexprozess ausführen möchten.
Geben Sie im Feld Leseverzeichnis den absoluten Verzeichnispfad ein, aus dem der Content Server-Indizierungsprozess Daten lesen soll, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen. Geben Sie den Verzeichnispfad so an, wie er auf dem Host des Admin-Servers, auf dem der Content Server-Indizierungsprozess ausgeführt wird, zugeordnet ist. Dieses Verzeichnis muss sich im selben Verzeichnis wie das Schreibverzeichnis befinden, das Sie im Abschnitt Spider-Informationen angegeben haben.
Geben Sie im Feld Schreibverzeichnis den absoluten Verzeichnispfad ein, in den der Content Server-Indizierungsprozess Daten schreiben soll, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen. Geben Sie den Verzeichnispfad so an, wie er auf dem Host des Admin-Servers, auf dem der Content Server-Indizierungsprozess ausgeführt wird, zugeordnet ist. OpenText empfiehlt dringend, ein Verzeichnis auszuwählen, das sich auf einem lokalen Laufwerk des Hosts für den Admin-Server befindet, der den Content Server-Indizierungsprozess ausführt. Das Verzeichnis darf nicht mit den Schreibverzeichnissen anderer Unternehmensweit-Datenquellen identisch sein.
Aktivieren Sie im Abschnitt Startoptionen das Kontrollkästchen Prozesse im Datenfluss starten, um die Datenflussprozesse unmittelbar bei ihrer Erstellung zu starten.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Prozesse erstellen. Content Server erstellt die Datenflussprozesse und zeigt eine Statusseite an.