So fügen Sie eine Steuerungsregel für die datenorientierte Partitionserstellung hinzu:

  1. Klicken Sie im Abschnitt Suche-Verwaltung der Seite Content Server-Verwaltung auf die Verknüpfung Systemobjekt-Datenbereich öffnen.

  2. Klicken Sie auf der Seite Systemobjekt-Datenbereich auf das Symbol Funktionen des Unternehmensweit-Datenquellordners, wählen Sie Eigenschaften, und klicken Sie anschließend auf Steuerungsregeln.

  3. Klicken Sie auf der Seite Steuerungsregeln auf die Schaltfläche Neue Steuerungsregel hinzufügen .

  4. Geben Sie auf der Seite Neue Steuerungsregel hinzufügen einen Namen für die Regel im Feld Name ein.

  5. Klicken Sie in der Liste Vorlagen auf die Option Datenorientierte Partitionserstellung. Sie können die Beschreibung der Regel auch im Feld Beschreibung bearbeiten.

  6. Wählen Sie im Abschnitt Bedingungen in der Liste Auslösedatum ändern zu Auslösedatum- und Uhrzeit aus. Im Abschnitt Aktionen können Sie eines der folgenden Kontrollkästchen aktivieren:

    • Partitionen mit dem Status “Lesen/Schreiben” auf “Nur aktualisieren” herunterstufen

    • Partitionen mit dem Status “Nur aktualisieren” auf “Schreibgeschützt” herunterstufen

     

    Warnung

    Warnung
    Wenn Sie eine Partition in Schreibgeschützt ändern, fährt die Index-Maschine für diese Partition nach unten und indiziert keine Objekte, die entweder aktualisiert oder gelöscht werden.

     
  7. Markieren Sie in der Liste Erstellen die gewünschte Anzahl der Partitionen.

  8. Geben Sie im Feld Partitionsnamensvorlage die Vorlage für den Partitionsnamen ein.

  9. Geben Sie im Feld Partitionsverzeichnisvorlage die Vorlage für das Partitionsverzeichnis ein.

  10. Geben Sie im Feld Vorlage für Sicherungsprozessname den Namen des Sicherungsprozesses für die Partition ein.

  11. Geben Sie im Feld Vorlage für Sicherungsverzeichnisname den Namen des Sicherungsverzeichnisses ein.

  12. Klicken Sie in der Liste Intervall auf die Zeitdauer bis zum nächsten Auslösedatum. Sie können auch im Abschnitt Berichte im Feld Nachricht eine Beschreibung eingeben, die zusammen mit dem Bericht versendet wird.

  13. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren.

 

Hinweis

Hinweis:
Die Einstellungen für automatisch erstellte Partitionen werden von der zuletzt erstellten Partition übernommen, nicht aus den Standardeinstellungen.