So fügen Sie eine benutzerdefinierte Ansicht von einer Vorlage hinzu:

  1. Klicken Sie im Menü Objekt hinzufügen auf Benutzerdefinierte Ansicht.

  2. Klicken Sie auf der Seite Hinzufügen: Benutzerdefinierte Ansicht auf Vorlage. Klicken Sie dann auf Content Server durchsuchen, navigieren Sie zu der Vorlage der benutzerdefinierten Ansicht, die sie hinzufügen möchten, und klicken Sie anschließend auf die entsprechende Verknüpfung Auswählen.

  3. Geben Sie im Feld Name einen Namen für die benutzerdefinierte Ansicht ein.

    Wenn mehrere Sprachen im System installiert und aktiviert sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Klicken Sie, um mehrsprachige Werte zu bearbeiten, um die Namen in den anderen aktivierten Sprachen zu bearbeiten.

  4. Optional Geben Sie eine Beschreibung für die benutzerdefinierte Ansicht in das Feld Beschreibung ein.

    Wenn mehrere Sprachen im System installiert und aktiviert sind, klicken Sie auf Klicken Sie, um mehrsprachige Werte zu bearbeiten, um die Beschreibungen in den anderen aktivierten Sprachen zu bearbeiten.

  5. Optional Klicken Sie im Feld Kategorien auf Bearbeiten, um eine Kategorie auszuwählen oder hinzuzufügen, die auf diese benutzerdefinierte Ansicht angewendet werden soll.

  6. Content Server speichert Ihre neue benutzerdefinierte Ansicht standardmäßig im Unternehmensarbeitsbereich. Wenn Sie den Standardspeicherort ändern möchten, klicken Sie im Feld Erstellen in auf Content Server durchsuchen. Klicken Sie anschließend auf Auswählen, um einen neuen Speicherort auszuwählen.

  7. Klicken Sie auf Hinzufügen.