Wenn eine unterstützte oder automatische Klassifikation nicht korrekt ausgeführt wird, können Sie eine Fehlerbehebung an folgenden Komponenten durchführen:

  • Abfragedatei

  • Import-Agent

  • Grenzwert für Relevanzpunkte

  • Extrahierung auswählbarer Inhalte.

    Content Server extrahiert Dokumenteninhalte nur bei der ursprünglichen Erstellung. Bei einer erneuten Extrahierung aktualisierter Dokumente werden nur Metadaten über den Unternehmens-Datenfluss übermittelt. Das bedeutet, dass Klassifikationsprofilabfragen, die nur nach Inhalten suchen, vorhandene Dokumente nicht zuordnen können, für die nur Aktualisierungen der Knoten-Metadaten vorgenommen wurden. Wenn neue Profilabfragen für intelligente Klassifikationen für vorhandene Dokumenteninhalte erstellt werden müssen, sollte der Administratorvorgang „Vorhandenen Inhalt klassifizieren“ ausgeführt werden.

 

Hinweis

Hinweis:
Wenn die Option für intelligente Klassifikationen im Modul Classifications aktiviert ist und Sie OpenText Records Management verwenden, unterstützen RM-Klassifikationen nicht den Verwaltungstyp „Unterstützt“ auf der Registerkarte Extras unter RM-Klassifikationen.