Wenn Sie zu einem Arbeitsbereich navigieren, in dem sich eine Sammlung befindet, wird die Anzahl der Objekte in der Sammlung in der Spalte Größe angezeigt. Jedes Mal, wenn Sie Objekte zu einer Sammlung hinzufügen bzw. aus ihr löschen, wird der Wert in der Spalte Größe aktualisiert.

Die Größe der Sammlung berechnet sich aus der Anzahl der gesammelten Versionen zuzüglich aller Objekte, für die keine bestimmte Versionsinformation gesammelt wurde.

Wenn Sie z. B. Folgendes sammeln:

  • zwei Versionen eines Dokuments, Version 1 und Version 2, sowie

  • einen Ordner, ohne eine Version des Ordners anzugeben,

beträgt die Größe der Sammlung drei Objekte.

Dokument Version 1 + Dokument Version 2 + Ordner = 3

Bei der Anzeige einer Sammlung werden folgende Informationen für die gesammelten Objekte angezeigt:

  • Typ

  • Name

  • Versionen

  • Ablageort

  • Größe

  • Geändert, das Datum der letzten Änderung.

 

Hinweis

Hinweise:

  • Wenn Sie bestimmte Versionen eines Objekts zusätzlich zu den einzelnen gesammelten Versionen sammeln, wird das Objekt in der Spalte Name angezeigt. Dies ermöglicht es Ihnen, Aktionen an bestimmten Versionen in der Sammlung durchzuführen, ohne alle Versionen zu beeinträchtigen.

  • Enthält eine Sammlung eine Nebenversion eines Objekts, können Benutzer, die keine Berechtigung Anzeigen zum Anzeigen von Nebenversionen besitzen, nur die aktuellste Hauptversion des Dokuments sehen.

  • Objekte in einer Sammlung können nicht nach der Spalte Versionen sortiert werden.

 

Je nach Einstellungen Ihrer Systemverwaltung können die Objekte in der Sammlung nach diesen Spaltenüberschriften sortiert werden.

Wenn aufgrund der Anzahl der gesammelten Objekte alle Objekte auf mehreren Seiten angezeigt werden müssen, wird am oberen und unteren Rand der Suchseite für Collections eine Navigationsleiste eingeblendet. Die Navigationsleiste ermöglicht es Ihnen, mit einer der folgenden Methoden durch die verschiedenen Seiten zu navigieren:

  • Navigations-Schaltflächen, mit denen Sie zur unmittelbar vorhergehenden bzw. nächsten Seite oder zur ersten bzw. letzten Seite der Sammlung wechseln können.

  • Aktuelle Seitenzahl. Die aktuelle Seite sowie die nummerierten Verknüpfungen für die drei vorhergehenden und nächsten Seiten werden angezeigt.

  • Liste Seite, auf der Sie die anzuzeigende Seite festlegen können.

 

Tipp

Tipp:
Zum Öffnen der Liste Seite klicken Sie in der Navigationsleiste auf die Schaltfläche .

 

Objekte in einer Sammlung filtern

Die Objekte innerhalb einer Sammlung lassen sich filtern. Anschließend können zulässige Aktionen auf die gefilterte Liste der gesammelten Objekte angewendet werden. Mithilfe der Filterung können Sie anhand des Typs oder anhand von Schlüsselwörtern, die im Titel des gesuchten Objekts angezeigt werden, nach Objekten suchen.

Sobald Sie Filter auf eine Sammlung angewendet haben, können Sie beliebige verfügbare zulässige Aktionen auswählen, z. B. Kopieren, Kategorien anwenden oder Datenträgerabbild erstellen. Anschließend wird die entsprechende Aktion auf Ihre gefilterte Liste angewendet.

Weitere Informationen zur Filterung finden Sie unter Mithilfe von Filtern nach Objekten suchen.