Wählen Sie in der allgemeinen Menüleiste aus dem Menü Persönlich die Option Sammlungen aus.
Klicken Sie auf der Seite Meine Sammlungen auf den Namen der Sammlung, die die zu kopierenden Objekte enthält. Wählen Sie auf der Seite <Sammlungsname> das oder die Mehrfachauswahl-Kontrollkästchen für alle zu kopierenden Objekte aus.
Klicken Sie in der Liste Weitere Aktionen... auf Objekte zu einer anderen Sammlung kopieren.
Auf der Seite Objekte zu einer anderen Sammlung kopieren können Sie in der Liste Auswählen eine der folgenden Optionen auswählen:
Klicken Sie auf Neue Sammlung erstellen, um eine neue Sammlung zu erstellen. Geben Sie einen Namen für Ihre neue Sammlung ein. Optional können Sie auch andere Felder nach Wunsch bearbeiten. Klicken Sie anschließend auf Hinzufügen.
Klicken Sie auf Sammlungen durchsuchen, um eine vorhandene Sammlung zu finden. Navigieren Sie zu der Sammlung, die Sie auswählen möchten, und klicken Sie anschließend auf die Verknüpfung Auswählen der jeweiligen Sammlung.
Klicken Sie auf Meine Favoriten-Sammlungen, um eine in den Favoriten aufgeführte Sammlung auszuwählen. Suchen Sie die Sammlung, die Sie auswählen möchten, und klicken Sie anschließend auf die Verknüpfung Auswählen der jeweiligen Sammlung.