Wählen Sie in der allgemeinen Menüleiste aus dem Menü Persönlich die Option Sammlungen aus.
Klicken Sie auf der Seite Meine Sammlungen auf den Namen der Sammlung, aus der Sie Objekte zum Erstellen Ihres Datenträgerabbilds auswählen möchten.
Aktivieren Sie auf der Seite <Ihr_Sammlungsname> die Kontrollkästchen für alle Objekte, die in das Datenträgerabbild aufgenommen werden sollen
Alternativ können Sie auch das Kontrollkästchen Alles auswählen/Gesamte Auswahl aufheben aktivieren, um alle Objekte in die Sammlung aufzunehmen.
Klicken Sie in der Liste Weitere Aktionen auf Datenträgerabbild erstellen.
Auf der Seite Datenträgerabbild erstellen liefern die Felder Zusammenfassung und Zielpfad Informationen über die Objekte, die in das Datenträgerabbild aufgenommen werden sollen, sowie über den Pfad, unter dem Content Server das Datenträgerabbild erstellt.
Klicken Sie in der Liste Verfügbare Laufwerksgrößen auf die passende Datenträgergröße.
Klicken Sie in der Liste Dateisystemformat für Datenträger auf den passenden Formattyp.
Optional Aktivieren Sie im Feld Sammlung die gewünschten Kontrollkästchen für die Art der Informationen über die Sammlung, die in das Datenträgerabbild aufgenommen werden sollen.
Optional Aktivieren Sie im Feld Inhalt die gewünschten Kontrollkästchen für die Art der Informationen über die Objekte in der Sammlung, die in das Datenträgerabbild aufgenommen werden sollen.
Wählen Sie im Feld Handhabung aktuelle Version aus, wie aktuelle Versionen bei der Erstellung des Datenträgerabbilds gehandhabt werden sollen.
Wählen Sie im Feld Metadatensprache Ihre bevorzugte Sprache aus der Liste aus.
Führen Sie im Bereich Benachrichtigung folgende Schritte aus:
Je nach den Einstellungen, die Ihr Systemverwalter für Datenträgerabbild erstellen vorgenommen hat, können Sie möglicherweise über die Liste Wann auswählen, wann Benachrichtigungen verschickt werden sollen.
Ihre E-Mail-Adresse wird im Feld Empfänger (sofern definiert) angezeigt. Sie können diesen Eintrag ändern und die Benachrichtigung an eine andere E-Mail-Adresse senden.
Im Feld Nachrichtenbetreff können Sie den standardmäßigen Betreff für die E-Mail ändern.
Wählen Sie im Bereich Benachrichtigungen Dritter eine der beiden Optionsschaltflächen:
Wählen Sie Keine weitere Benachrichtigung, wenn Sie keine weiteren E-Mail-Empfänger hinzufügen möchten.
Wählen Sie Gruppe aus, um weitere E-Mail-Empfänger hinzuzufügen.
Führen Sie als Nächstes einen oder alle der folgenden Schritte aus:
Klicken Sie im Feld Benutzer auf Benutzer suchen, um einen Content Server-Benutzer auszuwählen, dem Sie eine E-Mail-Benachrichtigung senden möchten.
Klicken Sie im Feld Gruppe auf Gruppe suchen, um eine Content Server-Gruppe auszuwählen, der Sie eine E-Mail-Benachrichtigung senden möchten.
Geben Sie im Feld Andere E-Mail eine E-Mail-Adresse ein, damit eine E-Mail-Benachrichtigung an eine E-Mail-Adresse versendet wird, die nicht in Content Server zur Verfügung steht.