So stellen Sie eine Sammlung zur Indizierung in die Warteschlange:

 

Achtung

Achtung
Das Indizieren einer Sammlung sollte mit Vorsicht verwendet werden, da es sich um einen leistungsintensiven Vorgang handelt, der möglicherweise Stunden oder Tage benötigt.

 
  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf die neu zu indizierende Sammlung zuzugreifen:

    • Klicken Sie in einem beliebigen Arbeitsbereich oder Ordner, der eine Sammlung enthält, auf den Namen der Sammlung, die Sie neu indizieren möchten.

    • Wählen Sie in der allgemeinen Menüleiste aus dem Menü Persönlich die Option Sammlungen aus. Klicken Sie auf der Seite Meine Sammlungen auf den Namen der Sammlung, die Sie neu indizieren möchten.

  2. Aktivieren Sie auf der Seite <Sammlungsname> über die Mehrfachauswahl-Kontrollkästchen die Kontrollkästchen neben den einzelnen Objekten in der Sammlung, die Sie neu indizieren möchten. Alternativ können Sie auch das Kontrollkästchen Alles auswählen/Gesamte Auswahl aufheben aktivieren, um alle Objekte in der Sammlung auszuwählen.

  3. Wählen Sie im Menü Weitere Aktionen... die Option Warteschlange für Indizierung aus.

  4. Die Felder Beschreibung, Sammlungsname, Zuletzt ausgeführter Vorgang und Zusammenfassung im Dialogfeld Warteschlangenbestätigung zu indizierende Sammlung dienen nur zur Information und können nicht bearbeitet werden.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Wenn eine Sammlung einen Indizierungsvorgang ausführt, wird eine Meldung mit folgenden Informationen angezeigt:

    • Tag, Monat, Jahr und Uhrzeit des Beginns der Indizierung

    • Sammelbefehle werden bis zum Abschluss des Vorgangs deaktiviert.

    • Arten von Daten, die indiziert werden

    • Name des Benutzers, der den Indizierungsvorgang gestartet hat

    • Ob die Indizierung begonnen hat

    • Verknüpfung zum Beenden des Vorgangs (für Benutzer mit Administratorrechten für die Sammlung)

     
  5. Klicken Sie auf Senden.