Für diesen Vorgang müssen Sie den Workflow-Editor schließen und sich in dem Arbeitsbereich befinden, in dem das von Ihnen zuvor erstellte Formular gespeichert ist.
Füllen Sie das Formular aus, und klicken Sie auf Anwenden.
Die Seite Initiieren: Workflow für eingehende Bewerbungen wird angezeigt.
Klicken Sie auf der Seite Initiieren: Workflow für eingehende Bewerbungen auf Initiieren, um den Workflow zu initiieren.
Klicken Sie auf Anlagen anzeigen, um den Lebenslauf zu suchen und anzuhängen.
Der Anlagen-Ordner wird in einem eigenen Browserfenster angezeigt.
Der Anhang wird in der Verknüpfung Anhänge des Managerschritts angezeigt. In der Verknüpfung Formulare des Managerschritts kann der Manager eine Ganzzahl im Feld Gehalt und Kommentare im Feld Bemerkungen des Arbeitgebers eingeben und festlegen, ob die Bewerbung angenommen bzw. abgelehnt wird, indem das Kontrollkästchen Bewerbung genehmigt aktiviert bzw. deaktiviert wird. Ist der Vorgang abgeschlossen, klickt der Manager auf Weitersenden.
Weitere Informationen finden Sie unter Zugriff auf den Workflow-Anlagen-Ordner aus einer benutzerdefinierten Ansicht ermöglichen.