So weisen Sie zusätzliche Rechte für eine RM-Klassifikation zu:

  1. Wählen Sie im Menü Unternehmensweit die Option Records-Management aus.

  2. Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf die Verknüpfung Klassifikationen.

  3. Klicken Sie auf der Seite Klassifikationen auf das Symbol Funktionen der jeweiligen RM-Klassifikation, und klicken Sie auf Zusätzliche Rechte.

  4. Legen Sie auf der Seite Gruppe oder Benutzer für zusätzliche Rechte auswählen die Suchkriterien fest, und klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen.

  5. Aktivieren Sie bei dem Benutzer oder der Gruppe, dem bzw. der Sie zusätzliche Rechte zuweisen möchten, das Kontrollkästchen Zusätzlich.

  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren.

 

Hinweis

Hinweis:
Die Funktion für zusätzliche Rechte ist nur dann verfügbar, wenn der Systemverwalter das Hinzufügen oder Ersetzen der Berechtigungen in der Zugriffsliste von klassifizierten Objekten aktiviert hat. Informationen zu diesen Einstellungen finden Sie in der Online-Hilfe für Systemverwalter zu OpenText Content Server Records-Management.