Sie können Ihre persönlichen Einstellungen für Records-Management bearbeiten. So können Sie z. B. die Registerkarten Sperren, Records-Detail und Querverweis auf der Eigenschaftenseite der verwalteten Objekte ausblenden. Des Weiteren können Sie eine standardmäßige Records-Management-Klassifikation (RM-Klassifikation) für verwaltete Objekte festlegen. Die auf der Einstellungsseite festgelegte Standard-RM-Klassifikation wird automatisch auf der Erstellen-Seite für verwaltete Objekte angezeigt, die Sie Content Server hinzufügen. Sie können einem verwalteten Objekt eine RM-Klassifikation zuweisen, wenn Sie es erstellen, Sie können aber auch vorhandenen verwalteten Objekten RM-Klassifikationen zuweisen.
Standard-RM-Klassifikationen können auch Gruppen zugewiesen werden, und Objekte besitzen ihre eigenen Standard-RM-Klassifikationen. Objekte übernehmen eine Standardklassifikation basierend auf der folgenden Reihenfolge:
Die auf der persönlichen Einstellungsseite des Benutzers angegebene RM-Klassifikation. Wurde diese Einstellung nicht festgelegt, wird die folgende RM-Klassifikation verwendet:
Die in der Abteilung des Benutzers angegebene RM-Klassifikation. Wurde diese Einstellung nicht festgelegt, wird die folgende RM-Klassifikation verwendet:
Die auf der Seite Verwaltete Objekte nach Objekttyp angegebene RM-Klassifikation. Wurde diese Einstellung nicht festgelegt, wird die folgende RM-Klassifikation verwendet:
Die als globale Standardklassifikation angegebene RM-Klassifikation.