So erstellen Sie eine Sperre:

  1. Wählen Sie im Menü Unternehmensweit die Option Records-Management aus.

  2. Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf die Verknüpfung Wartung der Sperre.

  3. Klicken Sie auf der Seite Wartung der Sperren im Menü Objekt hinzufügen auf Sperre, oder navigieren Sie zuerst zur Sperrengruppe, und klicken Sie im Menü Objekt hinzufügen auf Sperre.

  4. Geben Sie auf der Seite Sperre hinzufügen im Feld Sperrenname einen eindeutigen Namen für die Sperre ein.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Sperrennamen müssen eindeutig sein. Wenn Sie einen Sperrennamen doppelt vergeben, wird eine Warnmeldung angezeigt, und Sie müssen den Namen ändern, um mit dem Erstellungsprozess fortzufahren.

     
  5. Wählen Sie im Bereich Angewandt am in den entsprechenden Dropdown-Listen Tag, Monat und Jahr aus.

  6. Wählen Sie in der Dropdown-Liste Sperrtyp einen Sperrtyp aus.

    Geben Sie optional im Feld Alternative Sperr-ID eine alternative ID für die Sperre ein.

  7. Nehmen Sie bei Bedarf weitere Einstellungen vor.

  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.

 

Tipp

Tipp:
Um eine Sperre für ein bestehendes Objekt zu erstellen, klicken Sie auf das Symbol Funktionen eines Elements, und dann auf Eigenschaften und Sperren. Klicken Sie auf der Registerkarte Sperren auf Neue Sperre erstellen in der Dropdown-Liste Anwenden: Sperre.