So erstellen Sie eine RM-Klassifikation als Teil einer Klassifikationsstruktur:

  1. Wählen Sie im Menü Unternehmensweit die Option Records-Management aus.

  2. Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf die Verknüpfung Klassifikationen.

  3. Klicken Sie auf der Seite Klassifikationen auf die Verknüpfung der jeweiligen Klassifikationsstruktur.

  4. Wählen Sie auf der Seite Klassifikationsstruktur im Menü Objekt hinzufügen die Option RM-Klassifikation aus.

  5. Geben Sie in das Feld Dateinummer eine Dateinummer ein.

  6. Wählen Sie im Bereich Erstellungsdatum in den entsprechenden Dropdown-Listen Tag, Monat und Jahr aus.

  7. Wählen Sie in den folgenden Dropdown-Listen einen Code aus.

    • Status

    • Notwendig

    • Speichermedium

  8. Wählen Sie im Bereich Statusdatum in den entsprechenden Dropdown-Listen Tag, Monat und Jahr aus. Aktivieren Sie optional das Kontrollkästchen Auswählbar, wenn Sie möchten, dass die RM-Klassifikation auf Content Server-Objekte angewendet werden kann. Wenn Sie einen Zeitraum festlegen möchten, nach dessen Ablauf der Aktualisierungszyklus zentraler Datensätze überprüft werden soll, wählen Sie in der Dropdown-Liste Aktualisierungszyklus einen Zeitraum aus.

  9. Nehmen Sie bei Bedarf weitere Einstellungen vor.

  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.

 

Hinweis

Hinweis:
Wenn der notwendige Code vom Systemverwalter als zentral eingestuft wird, muss ein Aktualisierungszyklus angegeben werden.