Wählen Sie im Menü Unternehmensweit die Option Records-Management aus.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf die Verknüpfung Klassifikationen.
Klicken Sie auf der Seite Klassifikation im Menü Objekt hinzufügen auf RM-Klassifikation.
Wählen Sie im Bereich Erstellungsdatum in den entsprechenden Dropdown-Listen Tag, Monat und Jahr aus.
Wählen Sie im Bereich Statusdatum in den entsprechenden Dropdown-Listen Tag, Monat und Jahr aus.
Aktivieren Sie optional das Kontrollkästchen Auswählbar, wenn Sie möchten, dass die RM-Klassifikation auf Content Server-Objekte angewendet werden kann.
Wenn Sie einen Zeitraum festlegen möchten, nach dessen Ablauf der Aktualisierungszyklus zentraler Datensätze überprüft werden soll, wählen Sie in der Dropdown-Liste Aktualisierungszyklus einen Zeitraum aus.
Klicken Sie im Bereich Records-Manager-Gruppe auf das Symbol Gruppe auswählen
, um eine Gruppe für die RM-Klassifikation auszuwählen. Dieses Gruppe ist dann die Records-Manager-Gruppe für die RM-Klassifikation.
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Hinweis: Wenn der notwendige Code vom Systemverwalter als zentral eingestuft wird, muss ein Aktualisierungszyklus angegeben werden. | |