Tabelle 1-1: Standardsystemeinstellungen
| Einstellung |
Mit dieser Einstellung können Sie ... |
| Standardklassifikation |
Eine Standardklassifikation festlegen. Wenn keine Standardklassifikation angegeben ist, erfolgt die Klassifizierung der Objekte durch Übernahme. Wenn für das übergeordnete Objekt kein Merker Übernehmen von festgelegt ist, übernimmt es die RM-Standardklassifikation nicht. Die Benutzer können auch weiterhin eine andere als die übernommene RM-Klassifikation auswählen, die dann die RM-Standardklassifikation außer Kraft setzt. |
| Standardablageort für Objekte, die innerhalb des Klassifikationsarbeitsbereichs erstellt wurden |
Legen Sie einen Standardablageort für Objekte fest, die im Klassifikationsarbeitsbereich erstellt wurden. Zu diesen Objekten gehören Erscheinungsbilder, Klassifikationsbäume, Benutzerdefinierte Ansichten und RM-Klassifikationen. |
| RM-Klassifikations-Titulierung |
| Festlegen, ob bei verwalteten Objekten mit Titulierung gearbeitet werden soll und welcher RM-Klassifikation sie angehängt werden sollen. |
| Wenn die Titulierung aktiviert ist und für ein verwaltetes Objekt die Option Titulierung verwenden ausgewählt wurde, wird dem Namen oder der Beschreibung des verwendeten Objekts der Name der RM-Klassifikation angehängt, wenn Benutzer ein verwaltetes Objekt erstellen und eine Klassifikation festlegen. Der Objektname wird in der vom Benutzer oder System festgelegten Sprache angezeigt. Wenn für den Objektnamen in der festgelegten Sprache kein Wert eingegeben ist, wird der standardmäßige englische Wert verwendet. | |
| Anzahl der auf einer Seite anzuzeigenden Suchergebnisse |
Festlegen, wie viele Suchergebnisse pro Seite angezeigt werden sollen. |
| Dateinummerntrennzeichen |
Das Standardtrennzeichen festlegen, das zwischen den Dateinummern verschiedener Klassifikationsebenen angezeigt werden soll. |
| RM-Klassifikationsanzeigemodus |
Festlegen, ob RM-Klassifikationen beim Durchsuchen von Klassifikationsdatenbereichen im Listen- oder Hervorhebe-Modus angezeigt werden. Im Modus Liste werden die Objekte in einer vertikalen Liste platziert, im Modus Hervorgehoben werden die Objekte in einem separaten Bereich eines Containers platziert, um sie so von anderen Objekten abzuheben. |
| Durchsuchen von RSIs und Sperren |
Den Modus für das Durchsuchen von RSIs und Sperren festlegen. Dieser bestimmt das Erscheinungsbild der RSI- und der Sperrenseite, wenn der Zugriff darauf über den Records-Management-Arbeitsbereich erfolgt. Im Modus Standardsuche wird die Liste der verfügbaren RSIs und Sperren automatisch auf der RSI- und der Sperrenseite angezeigt. Im Modus Erweiterte Suche muss der Benutzer eine Suche durchführen, um eine Liste der verfügbaren RSIs bzw. Sperren aufzurufen. Falls viele RSIs bzw. Sperren vorhanden sind, empfiehlt es sich, den Modus Erweiterte Suche zu aktivieren. |
| Symbole ausblenden |
Offizielle und klassifizierte Symbole beim Durchsuchen ausblenden. Wenn die Symbole ausgeblendet sind, werden Objekte, die in der Ansicht Durchsuchen klassifiziert oder als offiziell markiert sind, nicht durch die Symbole Klassifiziert und Offiziell gekennzeichnet. Wenn die Symbole angezeigt werden, können die Benutzer darauf klicken, und sie werden dann direkt zur Registerkarte Records-Detail weitergeleitet. |
| Records-Management-Aktionen in der Durchsuchen-Ansicht |
Wählen Sie aus, ob in der Durchsuchen-Ansicht für Records-Management-Funktionen Mehrfachauswahlaktionen angezeigt werden. Ist diese Option ausgewählt, können Benutzer RM-Metadaten anwenden, Sperren anwenden oder entfernen, Klassifikationen anwenden oder entfernen und Querverweise zuweisen sowie Datensätze für mehrere verwaltete Objekte gleichzeitig abschließen. |