Klicken Sie im Menü Unternehmensweit auf die Option Records-Management.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management-Verwaltung auf die Verknüpfung Systemeinstellungen.
Klicken Sie auf der Seite Systemeinstellungen auf die Registerkarte Dispositionseinstellungen.
Klicken Sie im Abschnitt Dispositionsprüfer der Seite Dispositionseinstellungen auf ein Optionsfeld, um festzulegen, wie der Dispositionsprüfer für in einer Dispositionsprüfung zurückgegebene Objekte bestimmt wird.
Klicken Sie im Abschnitt Standardmäßige Dispositionsprüfentscheidung in der Liste Prüfentscheidung auf einen Standardwert.
Klicken Sie in Zulässigkeitsregeln für Kiste auswählen, die bei einer Dispositionssuche zurückgegeben werden sollen auf das Optionsfeld, um anzugeben, wie Kisten zurückgegeben werden sollen, wenn der Inhalt dieser Kisten nicht für die gewählte Dispositionsaktion berechtigt ist.
Klicken Sie für jede verbleibende Einstellung auf das Optionsfeld Ja oder Nein. Klicken Sie anschließend auf Senden.