Record-Details-Felder konfigurieren

Sie können die Felder konfigurieren, die auf der Seite Objekt hinzufügen und auf der Registerkarte Records-Detail angezeigt werden. Sie können auch angeben, welche Felder erforderlich sind. Wenn Sie ein Feld auf der Seite Objekt hinzufügen als Pflichtfeld festlegen, müssen die Benutzer beim Hinzufügen eines verwalteten Objekts zu Content Server Informationen in dieses Feld eingeben. Wenn Sie ein Feld auf der Registerkarte Records-Detail eines verwalteten Objekts als erforderlich festlegen, muss das Objekt klassifiziert werden. Benutzer können Informationen in das erforderliche Feld eingeben, oder die Klassifikation wird von einem übergeordneten Objekt geerbt oder als Standardklassifikation definiert.

 

Hinweis

Hinweis:
Standardmäßig sind alle Kontrollkästchen in der Spalte Anzeigen ausgewählt. Um ein Feld auf der Seite Records-Detail auszublenden, deaktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen.

 

Folgende Felder können konfiguriert werden:

  • Datensatzdatum

  • Datensatztyp

  • Status

  • Statusdatum

  • Empfangsdatum

  • Notwendig, Aktualisierungszyklus und Nächstes Prüfungsdatum

  • Als offiziell markieren

  • Speichermedium

  • Zuweisung

  • Betreff

  • RSI

  • Autor oder Ersteller

  • Empfänger

  • Andere(r) Empfänger

  • Ursprungsorganisation

  • Records-Verantwortlicher

  • Records-Manager-Gruppe

Erforderliche Felder für RM-Klassifikation konfigurieren

Sie können auswählen, welche Felder für die RM-Klassifikation erforderlich sind. Werden diese Felder ausgewählt, müssen die Benutzer beim Hinzufügen von Objekten Informationen in diese Felder eingeben. Die folgenden Felder für die RM-Klassifikation stehen zur Verfügung:

  • Dateinummer

  • Erstellungsdatum

  • Status

  • Statusdatum

  • Notwendig

  • Speichermedium

  • Dispositionsverwaltung

  • Aktualisierungszyklus

  • RSI

  • Betreff

  • Schlüsselwörter

Querverweis einschließen auf Seite Objekt hinzufügen

Ist diese Option aktiviert, wird der Querverweis auf der Seite Objekt hinzufügen angezeigt und ermöglicht dem Benutzer die Erstellung von Querverweisen vom hinzugefügten Objekt zu einem anderen Objekt in Content Server. Die Einstellung zur Aktivierung des Querverweises ist auf der Seite Felder für Records-Management konfigurieren verfügbar.