So entfernen Sie eine Sperre von einer Sperrabfrage:

  1. Klicken Sie im Records-Management-Arbeitsbereich auf die Verknüpfung Wartung der Sperren.

  2. Klicken Sie auf der Seite Wartung der Sperre auf das Menü Funktionen der Sperre, dann auf Sperre mit aktivierter Suche und auf Sperrkriterien.

  3. Klicken Sie auf der Seite Sperre mit aktivierter Suche beibehalten in der Spalte Aktionen für die Abfrageergebnisse, von denen Sie die Sperre entfernen möchten, auf die Verknüpfung Sperre entfernen.

  4. Klicken Sie im angezeigten Dialogfeld auf die Schaltfläche OK.

 

Hinweis

Hinweis:
Die Verknüpfung Sperre entfernen wird nicht angezeigt, wenn die Aktion Geplant aktiviert ist. Wenn Sie Sperren manuell von Objekten in einer Sperrabfrage entfernen möchten, müssen Sie sie zunächst aus dem Zeitplan entfernen.

Für weitere Sperrabfragen kann weiterhin dieselbe Sperre auf in den Suchergebnissen für diese Sperrabfrage zurückgegebene Objekte angewendet sein.