So importieren Sie Datensätze:

 

Hinweis

Hinweis:
DoD muss von Ihrem Systemverwalter aktiviert worden sein, damit Sie Datensätze in Content Server importieren können. Wenn DoD nicht aktiviert ist, ist die Option zum Importieren von Datensätzen nicht verfügbar.

 
  1. Klicken Sie in der E-Mail, die Sie nach Durchführung der Dispositionssuche erhalten, auf die Verknüpfung Hier, um mit der Übertragung der exportierten Elemente fortzufahren.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Sie können den Transfer auch fortsetzen, indem Sie im Menü Funktionen des Dispositionsschnappschusses auf Transfer fortsetzen klicken.

     
  2. Aktivieren Sie auf der Seite DoD-Transfer fortsetzen das Kontrollkästchen für jedes der Attribute einer Kategorie, das einem exportierten Objekt zugewiesen ist, dem Sie einen XML-Objektnamen hinzufügen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Fortsetzen.

  3. Notieren Sie auf der Seite Erfolg der Exporttransformation den Speicherort der transformierten Dateien, sodass Sie die Dateien nach Bedarf sammeln und an einen externen Speicherort oder auf eine externe Festplatte kopieren können.

    Optional können Sie auch zum Dispositionsschnappschuss zurückkehren und auf die Schaltfläche Aktionen durchführen klicken, um die Objekte zu vernichten.

  4. Klicken Sie im Arbeitsbereich Records-Management auf die Verknüpfung Records-Management-Verwaltung.

  5. Klicken Sie auf der Seite Records-Management-Verwaltung auf die Verknüpfung Import/Export.

  6. Klicken Sie auf der Seite Records-Management importieren/exportieren im Bereich Import auf die Verknüpfung Datensatzimport.

  7. Geben Sie auf der Seite Datensatzimport den absoluten Pfad zum Ablageort des Ordners auf dem Content Server ein, an dem sich die DoD-kompatiblen XML-Importdateien befinden, und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.

  8. Geben Sie auf der Seite „Importzuordnung“ die Standardwerte für die Pflichtfelder der RM-Klassifikation und die Ablageorte in Content Server ein, an denen die erstellten verwalteten Objekte und RM-Klassifikationen gespeichert werden sollen, und ordnen Sie DoD-Metadaten zu bestehenden Records-Management-Codes zu.

  9. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für jede Eigenschaft, für die Sie eine neue Kategorie erstellen wollen. Die Eigenschaften sind von der Organisation definierte Metadaten. Für jede Eigenschaft, die Sie auswählen, wird eine neue Kategorie erstellt und den importierten Objekten zugewiesen.

  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche Importieren.