Wählen Sie im Menü Unternehmensweit die Option Records-Management aus.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf die Verknüpfung Records-Management-Verwaltung.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management-Verwaltung auf die Verknüpfung Import/Export.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management - Import/Export auf eine der folgenden Verknüpfungen:
Gehen Sie zum Importieren von Tabellenwartungs-Codes wie folgt vor:
Klicken Sie auf der Seite Importieren im Abschnitt XML-Records-Management-Codes importieren auf die Schaltfläche Durchsuchen, navigieren Sie zur gewünschten XML-Datei, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Öffnen.
Um Records-Management-Codes zu aktualisieren, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Vorhandene Records-Management-Codes aktualisieren
Gehen Sie zum Importieren von RSIs wie folgt vor:
Klicken Sie auf der Seite Importieren im Abschnitt RSI-Werte importieren auf die Schaltfläche Durchsuchen, navigieren Sie zur gewünschten XML-Datei, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Öffnen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Vorhandene RSIs und Tabellen aktualisieren, wenn die RSI-Werte und -Tabellen beim Importieren aktualisiert werden sollen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Tabellen löschen, die in der XML-Importdatei nicht vorhanden sind, wenn Dateien, die in der XML-Datei nicht vorhanden sind, beim Importieren gelöscht werden sollen.
Gehen Sie zum Importieren von RM-Klassifikationsbegriffen wie folgt vor:
Klicken Sie auf der Seite Importieren im Abschnitt XML-RM-Klassifikationsbegriffe importieren auf die Schaltfläche Durchsuchen, navigieren Sie zur gewünschten XML-Datei, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Öffnen.
Klicken Sie in der Dropdown-Liste Startdatum auf das Datum, an dem der Dateiname importiert wurde.
Geben Sie im Feld Quelle die Quelle der Begriffe ein, z. B. den Namen des Dateierstellers.