Ziel
Klicken Sie im Records-Management-Arbeitsbereich auf die Verknüpfung Wartung der Sperren, und führen Sie folgende Schritte aus:
Eine Sperre bearbeiten Klicken Sie auf die Verknüpfung der jeweiligen Sperre, ändern Sie die gewünschten Einstellungen, und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Aktualisieren.
Eine Sperre löschen Klicken Sie auf das Symbol Funktionen der jeweiligen Sperre, und wählen Sie anschließend Löschen aus.
Eine Sperre unterbrechen Klicken Sie auf das Symbol Funktionen der jeweiligen Sperre, wählen Sie Unterbrechen, wählen Sie im Bereich Unterbrechungsdatum in den Dropdown-Listen ein Datum aus, und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Aktualisieren.
Eine Sperre erneut aktivieren Klicken Sie auf das Symbol Funktionen der jeweiligen Sperre, wählen Sie Erneut aktivieren aus, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Aktualisieren.