Klicken Sie im Menü Unternehmensweit auf die Option Records-Management.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf die Verknüpfung Records-Management-Verwaltung.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management-Verwaltung auf die Verknüpfung Import/Export.
Klicken Sie im Abschnitt Exportieren auf die Verknüpfung RM-Systemeinstellungen exportieren.
Geben Sie im Feld Name der Exportdatei einen Namen für die Datei ein, einschließlich XML-Erweiterung. Beispiel: RMSettings_export.xml.
|
Hinweis: | |
|
Hinweis: | |
Klicken Sie im Menü Unternehmensweit auf die Option Records-Management.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf die Verknüpfung Records-Management-Verwaltung.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management-Verwaltung auf die Verknüpfung Import/Export.
Klicken Sie im Abschnitt Importieren auf die Verknüpfung RM-Systemeinstellungen importieren.
Klicken Sie im Abschnitt Records-Management-Systemeinstellungen importieren auf die Schaltfläche Durchsuchen, navigieren Sie zur XML-Datei, die Sie importieren möchten, und klicken Sie dann auf Öffnen.