So zeigen Sie einem Benutzer zugewiesene Sperren an:

  1. Wählen Sie im Menü Unternehmensweit die Option Records-Management aus.

  2. Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf das Symbol Funktionen für Wartung der Sperre, und klicken Sie dann auf Benutzern zugewiesene Sperren anzeigen.

  3. Geben Sie auf der Seite Nach Benutzersperren suchen den Namen des Benutzers oder der Gruppe ein, für den oder die Sie zugewiesene Sperren suchen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Suchen.

  4. Klicken Sie in den Suchergebnissen auf die Verknüpfung in der Spalte Aktionen, um die einem Benutzer zugewiesenen Sperren anzuzeigen.

 

Hinweis

Hinweis:
Die Option Benutzern zugewiesene Sperren anzeigen wird nur angezeigt, wenn der funktionelle Zugriff und die Option Verwaltetes Objekt - Benutzersperren verwalten aktiviert sind oder Sie Mitglied der Hauptgruppe Records-Manager sind.