Viele der persönlichen und projektspezifischen Berichtsseiten können in Registerkarten unterteilt werden. Mithilfe von Registerkarten können Sie Ihre Berichtsseiten so organisieren, dass Sie Dokumente und andere wichtige Arbeitsobjekte schnell finden.

Berichtsseiten enthalten standardmäßig eine Standardregisterkarte, die nicht entfernt werden kann. Einer Berichtsseite hinzugefügte Objekte werden automatisch auf der Standardregisterkarte angezeigt. Auf einigen Berichtsseiten können Sie lediglich Objekte von der Standardregisterkarte auf eine andere Registerkarte kopieren. Auf der Berichtsseite Favoriten können Sie zwar Favoriten zu anderen Registerkarten hinzufügen, diese werden jedoch weiterhin auf der Registerkarte Alle angezeigt.

Auf den meisten Berichtsseiten können Sie Registerkarten hinzufügen bzw. entfernen und eine neue Standardregisterkarte festlegen. Wenn eine Berichtsseite mehr als eine Registerkarte besitzt, steht die Standardregisterkarte vor allen anderen Registerkarten. Sie können Objekte auch auf andere Registerkarten verschieben, und auf einigen Seiten ist es auch möglich, Objekte als Favoriten hinzuzufügen. Weitere Informationen zum Hinzufügen von Objekten als Favoriten finden Sie unter Favoriten verwalten.

 

Hinweis

Hinweis:
Wenn Sie auf einer Berichtsseite die Registerkarten ändern können, werden die Schaltflächen Registerkarten konfigurieren Schaltfläche Registerkarten konfigurieren und Bearbeiten/Organisieren Schaltfläche Bearbeiten/Organisieren angezeigt.