Wenn Ihr Administrator die Funktion aktiviert hat, werden auf den Seiten Übersicht und Suchergebnisse sowie in den Bereichen Hervorgehobene Objekte innerhalb von Containern Miniaturansichten angezeigt. Die Miniaturansichten zeigen jeweils die erste Seite eines Dokuments. Diese Bilder sind hilfreich bei der Suche nach Dokumenten.

Ihr Administrator legt fest, für welche Dokumenttypen Miniaturansichten angezeigt werden. Miniaturansichten werden standardmäßig für Dokumentformate wie Microsoft Word, PowerPoint, Excel und PDF sowie für Bildformate wie BMP, PNG und JPEG angezeigt. Weitere Informationen zu den Dokumenttypen, für die Miniaturansichten in Ihrer Umgebung angezeigt werden können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.

Die Miniaturansichten werden automatisch generiert, wenn Sie Dokument zu Content Server hinzufügen. Wenn Sie ein Dokument hinzufügen, indiziert Content Server das Dokument automatisch. Bei diesem Prozess wird eine Miniaturansicht für das Dokument generiert.

 

Hinweis

Hinweis:
Nach dem Hinzufügen eines Dokuments dauert es unter Umständen einige Minuten, bis das Dokument indiziert wurde und die Miniaturansicht angezeigt wird. Weitere Informationen zur Indizierung erhalten Sie von Ihrem Administrator.